B-Wurf Standard Rauhaar Teckel vom Gut Grone - in Planung

Welpenabgabe ca. im Frühjahr 2023

Wildschütz vom Eisenstein x Wolke vom Schütthause

Wildschütz vom Eisenstein

rauhhaar - braunsaufarben

OI u. crd-PRA frei durch Eltern

letzte AU 15.08.2021

 

GS 2021

BhFK/95, BhN(F)/DIR, BhN(W), ESw, Sfk, Vp/J, Wa.T.

 

Ahnentafel und Infos hier

 

Wolke vom Schütthause "Erna"

rauhhaar - dkl.saufarben

 OI u. crd-PRA frei durch Eltern

 

BHP-G

 

Ahnentafel hier

Mehr Infos hier

 



Wildschütz vom Eisenstein

Wolke vom Schütthause


Wildschütz stammt aus der Verpaarung: Half Viva Moravia x Nonplusultra vom Eisenstein

Erna aus der Verpaarung: Xanthos vom Schütthause x Yane vom Schütthause

 

Beide stammen aus DTK anerkannter Jagdgebrauchsteckelzucht und Wildschütz steht im Jagdgebrauch. Auch wenn Erna nicht im Jagdgebrauch steht - mangels Jagdschein der dazugehörigen Menschen - ist sie doch eine Teckelhündin mit Passion und starkem Willen.

 

Auf Wildschütz, Rufname Willi, sind wir aufmerksam geworden, da er uns aufgrund seiner Ausstrahlung und Anatomie angesprochen hat. Überzeugt haben uns seine Leistungsbereitschaft und Gesundheitsergebnisse und wir freuen uns auf diese spannende Verpaarung. Möglich sind Welpen in dunkelsaufarben und braunsaufarben.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser interessanten Verpaarung nehmen Sie gerne frühzeitig Kontakt mit uns auf.