Honey Aldeon

Honey, Juli 2014 (links)
Honey, Juli 2014 (links)

Eltern:

 

 

Bleys Folcrum, HD-Frei

Bond vom Gut Grone, HD-A1 Augen o.B. Herz o.B.

Züchter: Pavel und Gabi Kuska
Wurfdatum: 17.08.2013
Gesundheit: HD-B1, frei von erbl. Augenerkrankungen
Zuchteinsatz:  
Pedigree: Hier

Honey Aldeon wurde gezeugt am 10. Geburtstag ihrer Großmutter Cinderella, unserer Cara, für uns war es ein Fingerzeig und wir fingen an zu überlegen..... wer überlegt hat verloren, oder in unserem Fall gewonnen!!!

Wir haben Honey und ihre Geschwister in der sechsten Woche besucht und einen sehr ausgeglichenen Wurf vorgefunden. Honey hat uns direkt um den Finger gewickelt und auch ihre Oma Cara, die uns dann zwei Wochen später bei der Abholung begleitet hat. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und hält uns und das restliche Rudel auf Trab und fit.
 
Wir freuen uns über diesen fröhlichen Wirbelwind mit viel Power und Selbstbewußtsein und sind gespannt wie sie sich weiter entwickeln wird.

 

In Meisdorf ist sie zum ersten Mal in der Jugendklasse gestartet und ist mit einem Sehr Gut 1 belohnt worden und wurde Jugendsieger Meisdorf 2014.

Juli 2014

März 2014