D-Wurf in Planung für den Winter 2018

Deckrüde?

Heka B Tunet´s Hazel


Heka B Tunet´s Hazel
Heka B Tunet´s Hazel

Deckrüde?

 

Eltern:

 

 
Besitzer:  
Wurfdatum:  
Gesundheit:  
Pedigree:  
Mehr über  
 

Heka B Tunet´s Hazel

 

Eltern:

 

Heka B Tunet´s Bjuti

Eyko vom Negro Lobo

Wurfdatum: 11.05.2013
Gesundheit: HD-A1, Schilddrüse o.Befund, SOD1 N/DM
Pedigree: Hier
Mehr über Hazel: Hier

01.04.2018

Leider hat es dieses Mal nicht geklappt wie erhofft. Alle Anzeichen waren optimal für einen erfolgreichen Deckakt, aber dennoch fehlte das letzte Quäntchen Glück und es wird dieses Mal noch keine Welpen geben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei beiden Deckrüden-Besitzern für ihre Gastfreundschaft und die Bereitschaft ihre wunderbaren Rüden zur Verfügung zu stellen. Beide zeigten sich als souveräne Rüden die sich sehr bemüht haben die Gunst von Hazel zu gewinnen.

 

27.02.2017

Der Deckschein liegt vor und wunschgemäß wurden genehmigt 1. Bursche vom Gut Grone und 2. Enzo vom Windelbrunnen. Wir bedanken uns bei beiden Deckrüdenbesitzern, dass sie uns für den geplanten D-Wurf ihre wunderbaren Rüden als potentielle Väter zur Verfügung stellen. Wir sind gespannt, welcher der beiden das Herz von Hazel erobern wird und hoffen mit etwas Glück auf einen Wurf in allen drei Farbschlägen.

 

06.01.2018

Hazel hat die Zuchtzulassung für die Zucht innerhalb der HZD, im Zwinger vom Gut Grone erhalten.

 

23.12.2017

Die Unterlagen für die Zuchtzulassung für Hazel sind zusammengestellt und gehen nach Weihnachten raus an die HZD. Einen schicken Deckrüden haben wir ebenfalls schon ins Auge gefasst und wir können schon einmal soviel verraten, dass er bereits Nachkommen in allen drei Farbschlägen hat. Mehr über ihn werden wir aber erst verraten wenn der Deckschein genehmigt wurde.

 

Die Läufigkeit von Hazel erwarten wir für ca. März 2018 und den D-Wurf vom Gut Grone dann hoffentlich ca. Mai 2018.