Aron von Thors Mjöllnir, der Vater vom A-Wurf vom Gut Grone

Ronni
Ronni

 

"Was Ronni über sich selbst sagt und wie er sich selbst einschätzt:"
 
Ich bin ein kräftiger Kerl geworden, 67 cm hoch und 41 Kg schwer. Die Richter sagen immer: Vom derben Typ mit ausgeprägtem Rüdenkopf. Mein Fell ist schön dunkelblond mit wenig Aufhellungen. Ich gehe sehr oft mit meinen Freunden (bis zu acht Rüden) spazieren. Dabei gibt es keine Streitereien, so dass meine Familie immer wieder begeistert ist von meinem freundlichen Wesen, das ich Menschen und Tieren gegenüber zeige.


Ronni
Ronni

Und das sagt der Zuchtrichter über Ronni:
 
4 Jahre alter, kräftiger reichlich mittelgroßer sehr substanz- voller blonder Rüde, kräftiger Kopf, dunkle Augen, korrekter Behang. Die Läufe sind gerade, Flüssige Bewegungsabläufe, das Haarkleid von kräftigem Blond, sehr gute Struktur, vorzügliche Länge, Hoden vorhanden, der Rüde ist freundlich und sicher.
 
Bewertung: Vorzüglich

Ronni mit 9 Jahren
Ronni mit 9 Jahren

Ronni mit 9 Jahren, das Bild von Iris Doktor ist zu finden auf Seite 158 im Buch:
 
Der Hovawart, Das große Rassehandbuch von Susanne Kerl
Müller Rüschlikon; Auflage: 1 (29. Februar 2012)
ISBN-10: 3275018019