Antu vom Hof der Vielfalt, der Vater vom C-Wurf vom Gut Grone

Antu
Antu

Antu hat einen sehr ausgeprägten Rüdenschädel und stammt aus einer sm/s Verpaarung mit insgesamt 11 Welpen in allen drei Farbschlägen.

Erstmalig aufgefallen ist er uns bereits als sehr vielversprechender Junghund bei seiner Jüngstenbeurteilung in Marl und seinen Vater Cento hatten wir ebenfalls schon einmal auf einem Deckschein stehen. Daher war uns Antu als potentieller Vater für den C-Wurf gleich ist Auge gefallen.

Antu
Antu

 

Richterbericht:

Ein 2,5 Jahre alter schwarzer Rüde, derber Typ, ausdrucksstarker Kopf, mittelbraune Augen, Scherengebiss, wobei der P1 unten rechts fehlt, Behänge, Rücken, Rute, Hoden in Ordnung, korrekte Winkelungen, vorzügliche Fellstruktur und Farbe, flüssiges Gangwerk in der Kreisbewegung, der Rüde zeigt sich freundlich und neugierig im Ring.

Offene Klasse, Richterin E. Hohmann, V 2