Auf dieser Seite gibt es die Gut Grone News von 2020 zu lesen.

22.11.2020

14.11.2020

Unser Dackelmädchen wird erwachsener, auch wenn immer noch Platz für reichlich Schabernack ist. Erna (Wolke vom Schütthause) feiert ihren 1. Geburtstag und wir möchten keinen Tag mit diesem kleinen Kobold missen.

22.10.2020

Happy Birthday und alles Liebe wünschen wir Brause, Bounty, Bursche und Bond. Heute vor 12 Jahren wurde unser B-Wurf geboren und wir wünschen Euch noch viele schöne Momente mit Euren Zweibeinern. Bleibt alle weiterhin gesund und fit.

20.10.2020

Leider standen unsere Planungen für den E-Wurf unter keinem guten Stern und es wird keine Welpen geben. Allen Welpeninteressenten danken wir für ihr Interesse und das entgegen gebrachte Vertrauen und hoffen, dass sie doch noch ihren Wunschwelpen finden.

Cara´s Ur-Enkelin Donna vom Siebenteufelsturm hat in Haltern die Körung bestanden, soll die Nachfolge als Zuchthündin im Zwinger vom Siebenteufelsturm antreten und der E-Wurf wird zum Frühjahr 2021 geplant.

Auch unser D-Wurf hat sich gezeigt und die Geschwister Dilia und Dali haben sich mit sehr schönen Bewertungen bei der Nachzuchtbeurteilung gezeigt. Herzliche Glückwünsche und lieben Dank das ihr Eure Hunde vorgestellt habt.

07.06.2020

Ein paar Wasserspiele verbunden mit etwas "Teckel-Yoga" im Anschluß.

08.05.2020

Zwei Hovawarte und ein Sack Flöhe - bzw. das Fräulein Dackel - üben das "gemeinsam schön gucken".

A-Wurf vom Gut Grone - Atoscha
A-Wurf vom Gut Grone - Atoscha

27.04.2020

Vor 13 Jahren erblickte unser A-Wurf vom Gut Grone das Licht. Allen voran - mit einem Lächeln im Gesicht - war die blonde Atoscha der erste Welpe welcher hier direkt in unsere Hände und Herzen geboren wurde.

 

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag schicken wir heute an Al Capone und Arusha, bitte bleibt weiterhin gesund und genießt euren Ehrentag. Mit Wehmut denken wir an Atoscha, Abeni, Atia und Artemis zurück und erinnern uns gerne an sie zurück.

Chayenne vom Gut Grone
Chayenne vom Gut Grone

21.04.2020

 

Schneller als erwartet wurde aus unserem vierblättrigen Kleeblatt ein dreiblättriges Kleeblatt und wir mussten unseren blonden Farbtupfen im Rudel, Chayenne vom Gut Grone, anderthalb Monate nach ihrem 10 Geburtstag gehen lassen.

Du wirst uns fehlen Chayenne, grüß Deine Mutter Cara und Jette von uns!

Al Capone vom Gut Grone
Al Capone vom Gut Grone

14.04.2020

 

Alter schützt vor Neugier nicht.......

 

Balou, Al Capone vom Gut Grone, hat den Osterhasen bei der Arbeit beobachtet.

 

 

Artemis vom Gut Grone
Artemis vom Gut Grone

11.04.2020

 

Und wieder hat sich ein Lebenskreis geschlossen.

 

"Ella" Artemis vom Gut Grone ist am Ostersamstag eingeschlafen. Unglaublich die Ähnlichkeit zu ihrer verstorbenen Mutter und wieder geht mit einem ihrer Kinder auch wieder ein Stückchen mehr von Cara.

 

Wir trauern mit Silke, Guido und Familie um ihre Ella.

09.04.2020

Der Frühling und die Osterfeiertage stehen gemeinsam vor der Tür und der Garten lockt. Die ganze Welt hält momentan inne und schwingt in ihrem ganz eigenen Rhythmus, wir schwingen mit und lassen es - neben Homeoffice etc. - ruhig angehen und genießen das frühlingshafte Wetter im Garten. Wir wünschen allen schöne Ostertage und vorallem, bleibt gesund!

15.03.2020

 

Kleine Frühlingsrunde mit unserem vierbeinigen Kleeblatt.

 

Das gemeinsam "schön gucken" üben wir noch einmal.

09.03.2020

Happy Birthday zum runden Geburtstag wünschen wir unserem C-Wurf!

Liebe Callas, Caipirinha, Chayenne, Cosma, Chilli und Clooney, wir wünschen euch nur das Beste, viele Leckereien und Streicheleinheiten zu Eurem 10. Ehrentag und noch viele weitere schöne Jahre mit euren Menschen!

Buster vom Gut Grone
Buster vom Gut Grone

07.03.2020

Wieder hat sich ein Lebenskreis geschlossen, Luk - Buster vom Gut Grone, schlief langsam und ruhig ohne Schmerzen ein, seine Familie schrieb:

Wir verlieren nach fast 12 Jahren:

Ein Familienmitglied

Einen treuen Freund

Einen täglichen Begleiter

 

Für uns geht mit mit jedem von Cara´s Welpen auch jedesmal ein Stückchen mehr von ihr. Seiner Familie wünschen wir alles Gute und er wird in Erinnerung bleiben.

23.02.2020

Es wird Zeit hier einen Pfotenabdruck zu hinterlassen, da seit 5 1/2 Wochen das Rudel vom Gut Grone gewachsen und "Erna" Wolke vom Schütthause eingezogen ist. Erna, ihres Zeichens dunkelsaufarbener Standard Rauhaar Dackel, mischt hier ordentlich mit und wickelt die Hovawarte bereits um die kleine Pfote. Nur Chayenne besteht noch auf einer Armlänge Sicherheitsabstand.

 Der kleine Kobold hat sich sehr schnell akklimatisiert und versucht nun sehr subtil die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Boheme vom Gut Grone
Boheme vom Gut Grone

17.02.2020

In der vergangenen Woche hat sich der Lebenskreis von Beau/ Boheme vom Gut Grone geschlossen.

 

Nach einer kurzen, schweren Krebserkrankung ist sie im Alter von 11 Jahren verstorben. Wir sind in Gedanken bei Astrid und Familie und freuen uns, dass Beau viele Jahre ein schönes Zuhause bei ihnen hatte.

01.01.2020

Das Gut Grone Rudel wünscht allen Freunden und Bekannten ein wundervolles Jahr 2020!